Nach fast 30 Jahren als Unternehmer und dem Aufbau einer großen Online-Plattform, mit Ausstellungen in Frankfurt und Paris, habe ich nach dem Verkauf meiner Firma die Möglichkeit, meiner Leidenschaft fürs Reisen Zeit zu widmen. Dabei möchte ich andere Menschen mitnehmen, um Ihnen faszinierende Einblicke in diese pulsierende Stadt zu geben.
Schon während meines Berufslebens hat es mir immer große Freude bereitet, Mitarbeitern und Kunden auf eine leicht verständliche und lockere Art und Weise, Wissen zu vermitteln und sie dabei zu begeistern.
Daher freue ich mich umso mehr, Ihnen während unserer VIP-Reise meine Lieblingsstadt Las Vegas mit all ihren Geschichten, Highlights und Geheimtips zu zeigen. Diese Stadt ist einfach unglaublich und wird Sie mit Sicherheit auch in ihren Bann ziehen!
Es begann alles Im Jahr 1997. Das Internet, wie wir es heute kennen, existierte zu dieser Zeit noch nicht. Doch ein paar Webseiten gab es schon.
Und so kam ich als Mike Tyson Fan auf die Idee, für den großen Rückkampf gegen Evander Holyfield, im Internet nach Karten zu suchen. Ich wurde tatsächlich fündig und orderte online 3 Karten für je 200 Dollar, die ich mit meiner Kreditkarte bezahlte. Der Käufer teilte mir per E-Mail mit, dass er die Karten einen Tag vor dem Kampf in unserem Hotel hinterlegen würde. Ich dachte nur: "Hoffentlich geht das gut..."
Als Daueroptimist buchte ich für mich, meinen Vater und meinen Schwiegervater daraufhin 3 Flugtickets nach Las Vegas. Wir landeten zwei Tage vor dem Kampf und übernachteten im Luxor Hotel am Strip. Meine erste Handlung im Hotel war der Gang zur Rezeption, um nachzufragen ob jemand Tickets für uns hinterlegt hat. Die Antwort war leider "nein". Ich begann etwas nervös zu werden...
Am nächsten Tag versuchte ich mein Glück noch einmal und dieses Mal waren die Tickets tatsächlich da. Es hatte geklappt!
Wie die meisten sicher wissen, ging dieser Kampf in die Boxgeschichte ein. Mike Tyson biss seinem Gegner Evander Holyfield aus Wut über den Kampfverlauf ein Stück Ohr ab und wurde disqualifiziert.
Doch ich war daraufhin infiziert, von einem "Virus" namens Las Vegas!
Seit dieser abenteuerlichen Reise vor über 25 Jahren, zog es mich immer wieder nach Las Vegas. Und so flog ich fast regelmäßig jedes Jahr in meine neue Lieblingsstadt.
Nach und nach konnte ich viele Freunde und auch meine Frau für Las Vegas begeistern. Obwohl meine Frau keinerlei Ambitionen hat, ihr Glück an den Automaten und Spieltischen der Casinos zu versuchen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, begleitet sie mich ab und an ganz gerne. Ich denke, dass dies mit den vielen Shopping-Möglichkeiten, den erstklassigen Restaurants, den zahlreichen Shows und dem hohen Entertainment-Faktor von Las Vegas zusammenhängen muss ...
Meine große Leidenschaft für diese außergewöhnliche Stadt, möchte ich gerne mit Ihnen teilen und Sie herzlich einladen mich nach Las Vegas zu begleiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.